Daumen hoch für Ecco Verde und mein neues Lieblings Puder !

Samstag, 5. Januar 2013



Oh mein GOTT ! Daumen hoch für diese beiden absoluten wundervollen , wunderbaren Produkte die ab jetzt zu meinen Favoriten gehören. Kein scherz meine lieben ich habe dank Ecco Verde mein neues Lieblings-puder gefunden.
Ich habe schon immer ein Problem mit Foundations oder Pudern , weil sie mir immer einen tacken zu dunkel für meine Helle haut waren. Eigentlich ist dies kein Puder sondern eine Foundation , aber das stört mich wenig denn sie ist in Puder form.

Die Lily Lolo Mineral Foundation in PORCELAIN 


Ich habe sie natürlich für mich in der Hellsten stufe bestellt und diese ist wirklich Hell.
Was mir als aller erstes an der Verpackung aufgefallen ist , ist das ihr das Döschen drinnen noch ein mal verschließen könnt , oder auch den restlichen Puder abdrehen könnt.
Als ich es das erste mal aufgetragen habe musste ich X mal das Wort WOW wiederholen , denn es ist wirklich farbellhaft !
Ich habe mich an Silvester damit geschminkt und habe hier ein Unbearbeitetes Foto für euch :


Klar meine Augenringe sind immer noch da , aber sie sind Angeboren und ich werde sie leider nicht los ;) ABER wenn man sich den Finish anschaut ist es echt mega gut ! 

Kaufen könnt ihr es hier : LINK



Nun kommen wir zu dem anderen Zauberhaften Produkt :

Crazy Rumors HibisKiss Lip Color

Der duft haut mich um !
Es riecht unter meiner Nase so .... ach mir fehlen die Worte ! Es riecht sehr sehr lecker !

Ich habe die Farbe Sunset bestellt und bin zufrieden ! Ich werde mir den Lip Color mit in die Handtasche legen und bei schlechter Laune auftragen und einfach den wunderbaren duft einsaugen!




Zum kaufen bitte HIER klicken


Alle zwei Produkte sind einen Kauf wert ! Das Puder werde ich mir bestimmt nachkaufen wenn es leer ist.  Es ist einfach so schön !

1 Kommentare:

My-Beautynails schrieb am 9. Januar 2013 um 09:12 folgenden Kommentar:

ich bin leider auch ein augenringe-mensch. auch mit guter schminke gehen sie nicht ganz weg. aber jeder ist so wie er ist und das ist auch gut so ;)

Kommentar veröffentlichen