SmartGirl

Donnerstag, 7. Februar 2013




Ich war sehr gespannt , als mein Päckchen von SmartGirl ankam und ich begutachten konnte was sich dort befand.
Ich habe mir 3 Teile ausgesucht , mit denen ich mehr oder weniger zufrieden bin.

Smartgirl hat eine Riesengroße Auswahl an Marken für jede Frau. Ich war überrascht über die Vielzahl von diversen Styles. Für jeden ist etwas dabei. Auswählen kann man zwischen Bekleidung , Schuhen , Accessoires oder Schönheitsprodukten wie Makeup.

Das erste Produkt hat mich leider nicht überzeugt :
VERO MODA HOSE 

Leider , leider habe ich sie mir ganz anders vorgestellt. Den Namen Hose verdient sie nicht , sondern ehr eine Leggings  Der Bund ist für mich auch viel zu hoch geschnitten , sodass sie mir weit über den Bauchnabel reicht.

SCHAL VON ATTITUDE MATTERS 


Etwas außergewöhnliches ! Dieser wirklich XXXL Schal ist der Hammer ! Er ist einfach so groß ! Nicht nur an Halloween ein Hingucker ;)

BACI KÜNSTLICHE WIMPERN

Um alles abzurunden habe ich mir noch mal etwas andere Wimpern bestellt. Für 1,95€ ist es für mich Preislich und Optisch der absolute Hit.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen