World of Sweets ♥

Samstag, 16. Februar 2013


Hallo Naschkatzen !!
Heute würde ich euch gerne den Shop World of Sweets vorstellen , einen Onlineshop der sich auf die süße Versuchung spezialisiert hat.
Ich habe die Möglichkeit bekommen diesen zu Testen und mir meine Meinung zu bilden.
Alles was ich bestellt habe ist auch angekommen. Ich habe alles überprüft und ich war zufrieden.



Was mir Positiv aufgefallen ist , ist das das Kinderüberrschungsei noch zusätzlich in Luftpolsterfolioe eingewickelt worden ist , somit konnte die Verpackung nicht kaputt gehen.
Trotzdem war eine Verpackung nicht 100%ig schön , der Grund dafür war das der Lieferkarton zwar zugeklebt war , man aber trotzdem in ihn reinschauen konnte und die ecke von den Hello Kitty Jelly Belly's an dem Paketband klebte und bei der Lieferung schaden genommen hat.

Das ist zwar nicht weit dramatisch , aber auch nicht zu 100% zufriedenstellend.

Zurück zum Ü-ei :
Ich habe mir ein "Barbie" ei bestellt und habe eigentlich gehofft das auch eine Barbie im Ei ist. Die Beschreibung Barbie trifft nicht zu , der Name Mädchen-Ei wäre da besser :)


Der rest war wirklich sehr schön , also alles hat geschmeckt und nichts hat das MHD erreicht.
Der Shop bietet wirklich eine schöne Auswahl , auch Süßigkeiten aus anderen Ländern , was ich sehr schön finde. Viele Kategorien erleichtern auch die suche und den einkauf !




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen