spuersinn24

Montag, 1. April 2013


Es ist schon viiiiel zu lange her , seitdem ich mich gemeldet habe. Meine Blogs kommen im moment zu kurz , das heißt ich muss jetzt aufholen !

Als erstes möchte ich euch Spuersinn24 vorstellen. Ich habe von dem Shop drei wirklich süße Sachen bekommen :)

Diese Teekarten sind was Besonderes ! Zum verschenken ist diese Postkarte mit Tee wirklich etwas ausgefallenes und selten ! Ich habe sowas noch nie gesehen und finde die karte einfach genial !


Lachen musste ich bei diesen Essstäbchen für Leute die gerne mit Stäbchen essen wollen , es aber nicht können ! Im ernst , damit geht es total einfach ! Warum ? Weil die Stäbchen aussehen wie Wäscheklammern und dadurch das essen einfacher wird ;)

 Glücksbringer !
Eine Karte und eine Teelicht-Tüte ! Zum verschenken wirklich schön :) !


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen