SENSEO Cappuccino und SENSEO Café Latte PRODUKTTEST

Mittwoch, 27. Februar 2013


Bei Trnd habe ich die Möglichkeit bekommen die neuen Senseo Kaffeespezialitäten in den Sorten

Café Latte
und
Cappuccino 

zu Testen.


Ich muss jedoch zugeben , das ich keinen wirklichen Geschmacksunterschied zwischen den beiden Sorten feststellen kann. Beide Kaffees sind sehr Cremig , was man auch besonders gut an der Wundervollen Schaumkrone erkennen kann.


Das sieht doch wirklich lecker aus , oder ?
Besonders hat mich jedoch aber eins überzeugt - Keine Milch 
Bedeutet soviel wie :
In den Pads befindet sich die Perfekte Kombination , somit schmeckt der Kaffee so unheimlich lecker und Milchig. Das überzeugt mich wirklich , denn ich hab nicht immer Milch im Haus und so brauche ich auch fast nie welche.
Einfach auf den Senseo Knopf drücken und schon ist der Kaffee Trink-bereit.

Den Pad benutzt man mit den Padhalter für zwei kleine Pads. Ich hatte damit keine Probleme.


Nach der Benutzung kann man gut erkennen WIE aufwendig der Pad verarbeitet ist. Im Pad Inneren sind diese Plastikgitter.


Fazit: 
Mir schmecken beide Kaffees super ! Ich bin begeistert wie einfach man einen PERFEKTEN Kaffee zuhause bekommen kann.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen