Drunterwelt Onlineshop

Dienstag, 26. Februar 2013




Ich habe von drunter Welt einen BH zugeschickt bekommen , den ich euch gerne zeigen möchte. Für mich ist es immer schwierig einen BH zu bekommen , der mir gut passt. Denn ich habe nun mal kein kleines Körbchen und kann nicht in Sandart Läden einen BH kaufen.


Zugeschickt habe ich den Marie Jo L'Aventure BH.
Er sitzt Perfekt , macht wie ich finde einen Kleineren Busen , was manchmal bei T-Shirts vom Vorteil sein kann.
Die Verarbeitung ist sehr gut und er hat einige schöne Details.

 Das einzige was mir nicht gefällt ist das Muster , ich fände Ihn Persönlich ohne Muster schöner. Der Stoff erinnert mich etwas an ein Badeanzug , ist aber wirklich sehr bequem und fühlt sich auch sehr gut beim Tragen an. Er Kratzt nicht und hinterlässt keine abdrücke.

Die Kugeln an den Trägern sind ein süßes Detail.
Mit den Clips , kann man den BH auch über Kreuz Tagen.


Für den richtigen Halt sorgen die 3er Ösen !

Fazit :
Ein Bequemer BH , der wie ich finde gut für Outfits ist  , wo man gerne keine  Spuren von Unterwäsche sieht.

1 Kommentare:

*Anna* schrieb am 26. Februar 2013 um 13:29 folgenden Kommentar:

Das hört sich ja super an und sieht sehr schön aus! Ich hab auch ein recht großes Körbchen, kombiniert mit einem recht kleinen Umfang. Schwierig... aber danke für den Link, da werde ich mich mal umschauen!

LG Anna

Kommentar veröffentlichen