Mein Glasfoto ♥

Dienstag, 26. Februar 2013


Ich habe einen sehr schönen Produkttest von GLASFOTO.COM ermöglicht bekommen .
Und zwar hat GLASFOTO.COM  mir ein Glasfoto zukommen lassen. Ich habe schon oft diese Interessante Methode gesehen und freue mich jetzt auch eins von mir zu Besitzen.


Das Glasfoto kommt in einer wirklich sehr schönen und Edlen Verpackung nach hause. Zum Verschenken einfach Ideal ! Ich war begeistert von dieser Box , weil ich es immer schön finde wenn etwas mit einer schönen Verpackung nach hause kommt - Das Auge isst ja bekanntlich mit ;) 



Das Foto ist wundervoll geworden , es hat was sehr spezielles und besonderes . Es macht sich wunderbar auf dem Schreibtisch. ♥
Faszinierend ist die detaillierte Arbeit von dem Laserstrahl , der die Kristallstruktur Punkt für Punkt an der entsprechenden stelle zerstört und somit ein Bild innerhalb von einer halben stunden entsteht.

Unfassbar , wie diese kleinen Pünktchen ein Bild so lebendig wirken lassen !

Das ist im übrigen das Orginalfoto :


Eine Wirklich gelungene Arbeit !

1 Kommentare:

VI0 schrieb am 12. August 2013 um 08:41 folgenden Kommentar:

ach du schande sieht das genial aus!! ♥
Aber das Bild an sich ist eh ein hingucker! :)

Kommentar veröffentlichen